MSM 500mg 90 Kapseln

MSM 500mg 90 Kapseln100% reines Methylsulfonylmethan. MSM ist eine organische, biologisch aktive Schwefelverbindung, die in allen lebenden Organismen vorkommt. So ist beispielsweise die Funktion von Hormonen, Enzymen, Proteinen und die Struktur und Festigkeit von Knorpel, Bindegewebe etc. direkt abhängig vom Gehalt an Schwefel und seinen Verbindungen. Damit er allerdings optimal vom Körper genutzt werden kann, ist es wichtig, dass organischer, biologisch aktiver Schwefel vorliegt, wie es auch bei MSM der Fall ist. Für seine gesundheitsfördernden Wirkungen ist Schwefel bereits seit Jahrhunderten bekannt. Im Altertum wurden dafür schwefelhaltige Heilquellen erfolgreich genutzt. Inhalt: 90 Kapseln Verzehrempfehlung: Erwachsene nehmen täglich 3 x 1 Kapsel zu den Mahlzeiten mit etwas Wasser ein.

Hier können Sie bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.